Reife Domina Herrin Carmen aus München erzieht online und real

Hallo, ich erziehe online und oder real devote Personen artgerecht *ggg*. lehne brutale und sinnlose Dinge ab und bevorzuge Rollenspiele sowie Strafverhöhre, alles weitere oder detailliert bei Kontakt. Suche devote sie für eigene Sessions zw. 20-55j, gerne auch Anfängerin! Neu!! Du kannst dich jetzt auch an meinem Clubhaus beteiligen, alles weitere dann per PN. Habe nun mit Switcher58 gem. eine BDSM Wohnung auf GranCanaria und empfangen hier zu Urlaub oder auch Langzeit Deliquenten auch mit 24/7 Betreuung!! Gern auch Paare welche Urlaub kombinieren möchten und das Spielzimmer mit benutzen möchten oder gem spielen. Der ideale Mensch für mich Wenn du ab und zu eine straffe hand brauchst, verbale Demütigung oder Erniedrigung benötigst dann sollten wir uns einfach mal kennenlernen. Biete Sklavencamp oder Urlaubsbetreuung welche Fetisch und SM erleben oder leben möchten und so aus dem Alltag heraus wollen. Nur Mut es ist sehr vieles möglich!!

Hallo,
ich erziehe online und oder real devote Personen artgerecht *ggg*. lehne brutale und sinnlose Dinge ab und bevorzuge Rollenspiele sowie Strafverhöhre, alles weitere oder detailliert bei Kontakt.
Suche devote sie für eigene Sessions zw. 20-55j, gerne auch Anfängerin!
Neu!! Du kannst dich jetzt auch an meinem Clubhaus beteiligen, alles weitere dann per PN.
Habe nun mit Switcher58 gem. eine BDSM Wohnung auf GranCanaria und empfangen hier zu Urlaub oder auch Langzeit Deliquenten auch mit 24/7 Betreuung!!
Gern auch Paare welche Urlaub kombinieren möchten und das Spielzimmer mit benutzen möchten oder gem spielen.
Der ideale Mensch für mich Wenn du ab und zu eine straffe hand brauchst, verbale Demütigung oder Erniedrigung benötigst dann sollten wir uns einfach mal kennenlernen.
Biete Sklavencamp oder Urlaubsbetreuung welche Fetisch und SM erleben oder leben möchten und so aus dem Alltag heraus wollen.
Nur Mut es ist sehr vieles möglich!!