Domina Lady Yasmin aus Berlin sucht Sklaven

Meine Person ist nur auf der Dom Seite und ich mag auch nur devote Leute, keine Switcher.  Kenne mich nun schon mehr als 20 Jahre in der Welt der BDSM aus .  Habe eine sadistische Ader , kenne viel Clubs in Berlin.   Suche : Du solltest NICHTRAUER , SPORTLICH ,SCHLANK , KEIN BART UND Ü.35 JAHRE SEIN . Aus Berlin oder Umland sein Distanz ist ein Problem für mich.  Du solltest auch kein zu eingerenztes Zeitfenster haben .  Ich erwarte das es mir besser geht als wenn ich alleine wäre sonst habe ich alles selber im Leben .

Meine Person ist nur auf der Dom Seite und ich mag auch nur devote Leute, keine Switcher.
Kenne mich nun schon mehr als 20 Jahre in der Welt der BDSM aus .
Habe eine sadistische Ader , kenne viel Clubs in Berlin.

Suche :
Du solltest NICHTRAUER , SPORTLICH ,SCHLANK , KEIN BART UND Ü.35 JAHRE SEIN .
Aus Berlin oder Umland sein Distanz ist ein Problem für mich.
Du solltest auch kein zu eingerenztes Zeitfenster haben .
Ich erwarte das es mir besser geht als wenn ich alleine wäre sonst habe ich alles selber im Leben .