Reife Domina aus Frankfurt sucht Sklaven für Dauerfreundschaft

Ich bin eine echte Fetischlady und lehne klischeehafte Regeln, wie eine Domina oder wie ein Sklave zu sein hat, ab. Jede Begegnung zwischen zwei Menschen ist eine individuelle Angelegenheit und verdient als solche Respekt. Es ist mir wichtig, auch den Menschen kennenzulernen und nicht nur das Objekt. Deshalb suche ich hier ab und zu einen Sklaven für eine echte Dauerfreundschaft. Bitte nehme Dir Zeit und schreib mir ausführlich deine Vorlieben und Wünsche damit wir beim ersten Treffen das beste für uns zwei rausholen können.  Strenge Grüsse  Inga

Ich bin eine echte Fetischlady und lehne klischeehafte Regeln, wie eine Domina oder wie ein Sklave zu sein hat, ab. Jede Begegnung zwischen zwei Menschen ist eine individuelle Angelegenheit und verdient als solche Respekt. Es ist mir wichtig, auch den Menschen kennenzulernen und nicht nur das Objekt. Deshalb suche ich hier ab und zu einen Sklaven für eine echte Dauerfreundschaft.
Bitte nehme Dir Zeit und schreib mir ausführlich deine Vorlieben und Wünsche damit wir beim ersten Treffen das beste für uns zwei rausholen können.

Strenge Grüsse

Inga