Domina Sabine aus Stuttgart sucht belastbaren Sklaven

Hey,  ich lebe meine dominate, sadistische ader sehr gern aus. Beruflich bin ich viel in Deutschland unterwegs, treffen zur ersten musterung ist also überall möglich Der ideale Mensch für mich Suche eine sportlichen belastbaren boy als spielzeug. Wenn Du interesse hast, meld dich. Bin beruflich viel in ganz Deutschland unterewegs.  Aktuell habe ich eine Stelle als Folterknecht zu vergeben? wer hat interesse, wer traut sich?

Hey,

ich lebe meine dominate, sadistische ader sehr gern aus. Beruflich bin ich viel in Deutschland unterwegs, treffen zur ersten musterung ist also überall möglich
Der ideale Mensch für mich Suche eine sportlichen belastbaren boy als spielzeug. Wenn Du interesse hast, meld dich. Bin beruflich viel in ganz Deutschland unterewegs.

Aktuell habe ich eine Stelle als Folterknecht zu vergeben? wer hat interesse, wer traut sich?