Mollige Domina aus Tuttlingen sucht tabulose Sklaven

§ 1 Die Herrin hat immer Recht.  § 2 Sollte dies nicht der Fall sein tritt automatisch § 1 in Kraft.  Du bist bereit dich bedingungslos zu unterwerfen und den Anweisungen der Herrin Folge zu leisten.  Um meinen Stil zu finden, möchte ich verschiedene Sachen ausprobieren..  Deshalb darf der Sklave weder Mindestansprüche, noch Maximalansprüche noch spezielle Vorlieben vorgeben.... Natürliche Grenzen werden da gezogen wo dauerhafte Schäden oder Entstellungen enstehen könnten.  Ich suche deshalb einen Sklaven, der für alle Spielarten offen ist und im Zusammenspiel mit seiner Herrin eine Spielkultur entwickelt, die für beide Seiten Befriedigung bietet.  Wichtig ist noch dass ich wert darauf lege, dass der Sklave Nichtraucher ist und nicht übermäßig trinkt.  Strenge Grüße  Lady Penthesilea

§ 1 Die Herrin hat immer Recht.

§ 2 Sollte dies nicht der Fall sein tritt automatisch § 1 in Kraft.

Du bist bereit dich bedingungslos zu unterwerfen und den Anweisungen der Herrin Folge zu leisten.

Um meinen Stil zu finden, möchte ich verschiedene Sachen ausprobieren..

Deshalb darf der Sklave weder Mindestansprüche, noch Maximalansprüche noch spezielle Vorlieben vorgeben…. Natürliche Grenzen werden da gezogen wo dauerhafte Schäden oder Entstellungen enstehen könnten.

Ich suche deshalb einen Sklaven, der für alle Spielarten offen ist und im Zusammenspiel mit seiner Herrin eine Spielkultur entwickelt, die für beide Seiten Befriedigung bietet.

Wichtig ist noch dass ich wert darauf lege, dass der Sklave Nichtraucher ist und nicht übermäßig trinkt.

Strenge Grüße

Lady Penthesilea