Junge Domina Thalia aus Regensburg versklavt dich

Vielen Dank für einen Blick auf mein Profil ...  Ich bin die Göttin Thalia, eine professionelle Göttin, die keine Zeit damit verschwendet, Sklaven vorzutäuschen oder solche, die wirklich Angst vor ihren eigenen Fantasien haben. Domina zu sein, ist für mich eine Leidenschaft und ein Beruf ... Das heißt: Wer nicht bereit ist, einen Tribut für mich zu zahlen, sucht bitte eine andere Kirche zum Beten! Mein Lieblingszitat: Auf den Knien sieht man nicht so groß aus! Zögern Sie nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen, um weitere Demütigungen und ein ganz anderes Niveau des BDSM zu erreichen

Vielen Dank für einen Blick auf mein Profil …

Ich bin die Göttin Thalia, eine professionelle Göttin, die keine Zeit damit verschwendet, Sklaven vorzutäuschen oder solche, die wirklich Angst vor ihren eigenen Fantasien haben.
Domina zu sein, ist für mich eine Leidenschaft und ein Beruf …
Das heißt: Wer nicht bereit ist, einen Tribut für mich zu zahlen, sucht bitte eine andere Kirche zum Beten!
Mein Lieblingszitat: Auf den Knien sieht man nicht so groß aus!
Zögern Sie nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen, um weitere Demütigungen und ein ganz anderes Niveau des BDSM zu erreichen