Dominanate Lady aus Tübingen sucht Sklave, Sklavin oder Transe

Suche nette Hausfreundin - Sklavin oder TV TS gesucht im Raum Tübingen Reutlingen + 50 KM. Für Rollenspiele und diverse Sessions.   Suche TS TV Bi Frauen für private Party Zuschriften nur mit Bilder und Tel.Nr. Von mir ( uns ) gibt es dann bei weiterem Interesse auch Bilder und Tel.Nr. Da ich in mein altes Profil ( bietespass ) nicht mehr einloggen kann, musste ich hier ein neues Profil erstellen.  Bitte Profil ganz und genau durchlesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann kann man sich die eine oder andere Frage sparen. Und Texte mit  Hi, wie geht es dir. Sind mir zu wenig, und werden auch nicht beantwortet. Bin eine Frau im besten Alter. Biete für Männer und Frauen gewissen Spass an. Ob für Frauen Bi Spiele usw oder für Männer Rollenspiele oder eine zusammenstellung wie FFM oder MMF oder MMFF. Alles kann man zusammen stellen wie man oder Frau Lust danach hat. TV und TS sind auch erwünscht und gerne gesehen. Treffen finden in privater Wohnung oder Hotel sowie Hausbesuche statt. Alles weitere dann per E Mail Der ideale Mensch für mich Frauen mit Bi oder Bi Interesse. Männer ( keine dominante ) die sich gerne bespielen lassen oder bedienen können.Da gehört auch Männer zu bedienen dazu ( Bi ) TV TS die sich gerne zur Verfügung stellen ( ob für einen Mann oder eine Frau ) Ein gewisses Tribut gilt nur für Männer. Frauen frei.

Suche nette Hausfreundin – Sklavin oder TV TS gesucht im Raum Tübingen Reutlingen + 50 KM. Für Rollenspiele und diverse Sessions.

Suche TS TV Bi Frauen für private Party
Zuschriften nur mit Bilder und Tel.Nr.
Von mir ( uns ) gibt es dann bei weiterem Interesse auch Bilder und Tel.Nr.
Da ich in mein altes Profil ( bietespass ) nicht mehr einloggen kann, musste ich hier ein neues Profil erstellen.

Bitte Profil ganz und genau durchlesen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann kann man sich die eine oder andere Frage sparen.
Und Texte mit
Hi, wie geht es dir.
Sind mir zu wenig, und werden auch nicht beantwortet.
Bin eine Frau im besten Alter.
Biete für Männer und Frauen gewissen Spass an. Ob für Frauen Bi Spiele usw oder für Männer Rollenspiele oder eine zusammenstellung wie FFM oder MMF oder MMFF.
Alles kann man zusammen stellen wie man oder Frau Lust danach hat.
TV und TS sind auch erwünscht und gerne gesehen.
Treffen finden in privater Wohnung oder Hotel sowie Hausbesuche statt.
Alles weitere dann per E Mail
Der ideale Mensch für mich Frauen mit Bi oder Bi Interesse.
Männer ( keine dominante ) die sich gerne bespielen lassen oder bedienen können.Da gehört auch Männer zu bedienen dazu ( Bi )
TV TS die sich gerne zur Verfügung stellen ( ob für einen Mann oder eine Frau )
Ein gewisses Tribut gilt nur für Männer. Frauen frei.