Jungdomina aus Hamburg sucht Sklave, Cuckold oder Transe

Freu mich, dass Du mein Profil angeklickt hast. Ich hab schon immer meine dominante Seite gespürt und bin in meinen Partnerschaften ständig damit angeeckt. Die meisten Männer (so schwach sie auch sind) müssen den Starken markieren und werden dann ganz ungestümm und ärgerlich wenn sie merken, dass sie es lieber stark von einer Frau haben wollen. Sie sind dann noch nicht so weit und gesellschaftliche Normen und Grenzen fess*ln sie.  Ich bin hiermit auf der Suche nach Männern, die ganz genau wissen was sie wollen: Eine starke, junge Herrin, die es ernst meint und die mit viel Liebe, Kraft und Gier Männer erziehen will und als ihr liebgewonnenes Spielzeug ansieht. Hierbei geht es nicht um meine finanzielle Bereicherung und ich suche auch keine Geldskla*en. Oft werde ich gefragt, was meine Themen bei der Ausbildung sind. Nun ja, ich arbeite viel mit Keuschhaltung, Feminisierung (passt nicht bei jedem-da gehe ich nach Bauchgefühl), öffentliche Demütigung (bei realen Treffen), wi**skontrolle und ich arbeite mich gerne in eine Person vollkommen ein und bring sie über ihren eigenen Horizont. Gerne melde Dich bei Interesse

Freu mich, dass Du mein Profil angeklickt hast.
Ich hab schon immer meine dominante Seite gespürt und bin in meinen Partnerschaften ständig damit angeeckt.
Die meisten Männer (so schwach sie auch sind) müssen den Starken markieren und werden dann ganz ungestümm und ärgerlich wenn sie merken, dass sie es lieber stark von einer Frau haben wollen. Sie sind dann noch nicht so weit und gesellschaftliche Normen und Grenzen fess*ln sie.

Ich bin hiermit auf der Suche nach Männern, die ganz genau wissen was sie wollen: Eine starke, junge Herrin, die es ernst meint und die mit viel Liebe, Kraft und Gier Männer erziehen will und als ihr liebgewonnenes Spielzeug ansieht.
Hierbei geht es nicht um meine finanzielle Bereicherung und ich suche auch keine Geldskla*en.
Oft werde ich gefragt, was meine Themen bei der Ausbildung sind. Nun ja, ich arbeite viel mit Keuschhaltung, Feminisierung (passt nicht bei jedem-da gehe ich nach Bauchgefühl), öffentliche Demütigung (bei realen Treffen), wi**skontrolle und ich arbeite mich gerne in eine Person vollkommen ein und bring sie über ihren eigenen Horizont.
Gerne melde Dich bei Interesse