Domina Anja aus Hamburg erzieht gerne in der Natur

Hallo Sklave!! Hier ist Anja, deine strenge Domina Lady aus Hamburg. Frische Luft ist gesund, deswegen erziehe ich meine Sklaven gerne in der Natur. Einige meiner Stammsklaven haben hier in Hamburg eine Scheune zu meiner Folterscheune umgebaut. Hier gabe ich nun alles um Sklaven zu demütigen: Fessel- und Streckbank, Strafbock und natürlich diverse Peitschen, Strapons usw. - in den Genuss meiner Domina Erziehung kommen nur wirklich unterwürfige Sklaven, die eine sadistische Domina zu schätzen wissen. Deine unterwürfige Bewerbung nehme ich gerne zur Kenntnis, allerdings habe ich keine gesteigerte Lust auf Mainstreamsklaven oder Neulinge

Hallo Sklave!! Hier ist Anja, deine strenge Domina Lady aus Hamburg. Frische Luft ist gesund, deswegen erziehe ich meine Sklaven gerne in der Natur. Einige meiner Stammsklaven haben hier in Hamburg eine Scheune zu meiner Folterscheune umgebaut. Hier gabe ich nun alles um Sklaven zu demütigen: Fessel- und Streckbank, Strafbock und natürlich diverse Peitschen, Strapons usw. – in den Genuss meiner Domina Erziehung kommen nur wirklich unterwürfige Sklaven, die eine sadistische Domina zu schätzen wissen. Deine unterwürfige Bewerbung nehme ich gerne zur Kenntnis, allerdings habe ich keine gesteigerte Lust auf Mainstreamsklaven oder Neulinge